• Jobs Job bei VitrA Bad GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Innendienst

VitrA Bad GmbH

Köln

Köln

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Innendienst VitrA Bad GmbH Köln Auftragsabwicklung > Auftragsbearbeitung, Lieferterminverfolgung; Reklamationsbearbeitung in enger Zusammenarbeit mit unserem Außendienst und Kundendienst; aktive Betreuung/Unterstützung unseres Außendienstes; Koordination Logistikangelegenheiten.

Ist Eine Der Wenigen Globalen Herstellermarken Die Komplette Bäder Gestaltet Von Sanitärkeramik Möbeln Und Acrylwannen Bis Hin Zu Armaturen Und Accessoires Bietet Alle Produkte Die Zur Ausstattung Des Modernen Es Benötigt Werden Hinter Dem Erfolg Und Den Werten Der Marke Stehen Weltweit Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Mit Ihrer Qualifikation Ihrer Leistungsfähigkeit Und Ihrer Einsatzbereitschaft Neue Wege Mitgestalten Anforderungen Und Aufgaben Wachsen Deshalb Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Den Innendienst Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung > Auftragsbearbeitung Lieferterminverfolgung Reklamationsbearbeitung In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Außendienst Und Kundendienst Aktive Betreuung/unterstützung Unseres Außendienstes Technische Und Kaufmännische Kundenberatung Am Telefon Koordination Logistikangelegenheiten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Vertrieb Und In Der Beratung Idealerweise In Der Sanitärbranche Kommunikations- Und Kontaktstärke Durchsetzungsstärke Und überzeugungskraft Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Organisationstalent Hohes Maß An Eigeninitiative Ms-office-kenntnisse/sap-erfahrung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Belastbar Und Zuverlässig Unternehmerisches Denken Sie Erwartet Eine Herausfordernde Und Vielfältige Vertrauensposition In Einem Unternehmen Mit Internationaler Konzernverknüpfung Und Konstantem Wachstum Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsun­terlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Herr Necmeddin Karaca | Agrippinawerft 24 | 50678 Köln Fon: +49 221 277 368-0 E-mail: Necmeddinkaraca@-de Web: Www-de Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Den Innendienst Auftragsabwicklung > Auftragsbearbeitung Lieferterminverfolgung Reklamationsbearbeitung In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Außendienst Und Kundendienst Aktive Betreuung/Unterstützung Unseres Außendienstes Koordination Logistikangelegenheiten Köln

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Innendienst
   VitrA Bad GmbH (Köln)

Experte Energiedatenmangement (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Münchnerau)

Stellvertretende Leitung Abteilung Steuern (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Lagermitarbeiter:in